Tauche ein in die Welt der russischen Sprache mit Yaginya! 🇷🇺 Entdecke eine einzigartige Lernerfahrung, die traditionelles slawisch-wedisches Wissen mit modernen Lehrmethoden kombiniert.

Unsere Russischstunden, oder besser gesagt "Lektionen eines Russen", gehen weit über das Übliche hinaus. Hier wird nicht nur Grammatik vermittelt; wir tauchen auch tief in das Wissen über Bukwiza ein und erlangen ein buchstäbliches Verständnis der Worte. Auf diese Weise nähern wir uns den Wurzeln unserer prämordialen Sprache und möglicherweise sogar der Wurzel der Schöpfung selbst (denn am Anfang war das Wort).

Aber das ist noch nicht alles – unsere Lektionen sind für alle Altersgruppen zugänglich. Selbst die Jüngsten sind herzlich eingeladen, sich zu Beginn der Stunde spielerisch dem Russischlernen anzuschließen. Moderne Zeichentrickfilme und Lieder sorgen dafür, dass der Unterricht leicht verständlich und interessant ist. 


Bereite dich vor, 

Russisch zu lernen wie nie zuvor 

Energieausgleich: Gib, was du vom Herzen gerne gibst und was dir möglich ist. Deine freie Spende unterstützt und fördert das, was wir gemeinsam erschaffen. Vielen Dank im Voraus!