Ahnenritual Kolorod

28.11.2020; 10:10 UHR

Kolorod (Das Rad von Rod) ist ein Ahnensiegel, eine Spirale,  die das Prinzip des Lebens auf der Erde darstellt. So ist unsere Galaxie aufgebaut, so sieht unsere DNA aus. Man kann es als Fraktale der Schöpfung bezeichnen.

Die Liebe, das Wissen, das Gute, die Talente, die wir von unseren Vorfahren geerbt haben, erlaubt es uns, in ständiger Entwicklung und Verbesserung unseres Bewusstseins zu sein.

Wenn diese Spirale reißt, wird der Strom des Lebens unterbrochen, der Fluss staut. Alles in der Ahnenlinie ist mit Allem verbunden, und jeder wird durch seine Individualität geschätzt und jeder ist ein wahres Spiegelbild seiner Ahnenreihe und aller in ihr. Das ist die Kraft des Wissens von Kolorod.

 

Die Zeit zwischen Welesnacht (Samhain) und den Raunächten ist gerade sehr günstig dafür solche Ahnenheilungsrituale durchzuführen und sich mit der eigenen Ahnenreihe zu verbinden. Diese Verbindung schenkt uns eine unerschöpfliche Kraft, denn die Ahnen sind ein Bindeglied zwischen uns und dem Schöpfer.

 

Am Samstag, den 28.11.2020 werden wir um 10:10 gemeinsam unter der Anleitung von Hanna den Kolorod kreieren. Jeder kann sich mit einem Gebet, Gesang oder Segen in dieser Runde einbringen. Die geschätzte Knüpfzeit liegt bei ca. 6 bis 8 Stunden. Das Rad und die Fäden sollen schon bereit gestellt sein. (Zoompasswort: Kolorod)

Kolorod Vorbereitung

Download
Gebete für die Ahnenreihen
Gebete.pdf
Adobe Acrobat Document 44.8 KB

Das Material

Holzstickrahmen
Garn (Baumwolle, Leinen oder Wolle) in zwei Farben, üblicherweise Rot für die männliche Seite und blau für die Weibliche jeweils 3 Knäulen á 125 m
31 Fäden in jeder Farbe (dreifach für Geist, Körper und Seele) werden in der Länger von 12 bis 15 Durchmesser geschnitten.

1 Faden pro Farbe werden in der Länger von 36 bis 40 Durchmesser geschnitten. Mit diesen zwei Fäden wickelt man die Heimat um den Holzrahmen.

Holzperlen, sonstige Erinnerungs- oder Schmuck-Stücke, die hinein geknüpft werden können.

 

Die Knüpftechniken

Das Knüpfen vom kolorod

Segen vom Kolorod

Download
Gebet zur Reinigung PDF.pdf
Adobe Acrobat Document 17.9 KB
Download
Das Gebet zu Makosch PDF.pdf
Adobe Acrobat Document 28.9 KB

Ich, hoffe, der Kolorod und die Anbindung an die Ahnen ist Dir gelungen. Schicke bitte Deine Spende direkt an Hanna Bartuschek unter: AT81 3290 4000 0020 9445. Sie möge Dir siebenfach zurückkommen. LG, Genia Lackey